Verabschiedung unserer Elli!

CAM00237 CAM00242

Der Tag war heiß ersehnt und doch schwermütig.
Unsere Elena Iancu, Reinigungsfachkraft, hat für uns am Freitag, dem 21. November 2014 das letzte Mal die Klassen und Gänge geputzt, denn sie hat ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei ihr für die Geduld, das offene Ohr und den vielen Spaß, den man mit ihr haben konnte, bedanken. Wir wünschen ihr viel Gesundheit, Erholung und alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.
„Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben – Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.“

Die Schulgemeinschaft er HLW St. Veit/Glan

  • 2 Meinungen zu “Verabschiedung unserer Elli!

    1. liebe Elena,
      alles alles alles alles Gute für Deine Vorhaben und Vorlieben für viele viele viele Jahre.
      Ich wünsche Dir Wohlbefinden und Glück – und hoffe, dass Du all Deinen Mitmenschen weiterhin so viel Freundlichkeit und Heiterkeit schenken wirst.
      Schöne Tage
      Ernst

    2. Auch von mir BESTE WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT – und bleiben Sie so fröhlich wie ich sie immer am späten Nachmittag im Neubau kennen gelernt habe!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.