Verabschiedung unseres hoch geschätzten Schulwarts Sepp Steinbauer in den Ruhestand

04

Der Tag musste ja einmal kommen – und heute zu Schulschluss war es soweit: Wir verabschiedeten unseren Sepp in den Ruhestand.

Hier der offizielle Text aus dem Jahresbericht:

Mit 1. August 2014 wird unser stets treu um die HLW besorgter Schulwart, Herr Josef Steinbauer, seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Er zeichnete sich durch seine große Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit besonders aus. Es gab nichts, wofür unser Schulwart nicht eine Lösung anbieten konnte. So half er zum Beispiel als Konstrukteur und Erbauer einer Reinigungsmaschine für Bodenbelagsmatten, aber auch bei unzähligen Reparaturen im Haus der Schule Geld zu sparen. Nicht zu vergessen ist seine wertvolle Hilfe als Problemlöser beim HLW-Ball.
Daher darf ich mich auf diesem Wege im Namen der Schulgemeinschaft der HLW bei ihm für das außergewöhnliche Engagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und unserem „Daniel Düsentrieb“ alles Beste für seine Pension wünschen.

Mag. Walter Martitsch

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.