Vize-Landessieger im VOLLEYBALL-MIXED Bewerb

mix_st_veit01

Am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 erkämpfte sich das HLW-Volleyball-MIXED-TEAM mit Isabella TAFERNER, Lisa RAINER (4BHW), Corina MOSER, Elisa SAUER, Johannes FERCHER (3AHW), Stefanie KOGLER, Sebastian Grießer (3CHW), Michael LIEGL (4AHW), Julian KRAPESCH (2BHW), Julian KRISTLER und Andreas RIEDL (1DHW) den Titel des 1. Vizelandesmeisters in dieser Disziplin.
Obwohl körperlich im Nachteil, ging ihre variantenreiche Taktik voll auf. Die slowenische HAK wurde mit einem „Traumservice“ von Johannes Fercher im entscheidenden Satz mit 15 : 13 geschlagen. Die KTS Villach belegte verdient den 1. Platz mit zwei knapp gewonnenen Sätzen gegen das HLW-Mixed-Team.
Die ganze Schule ist begeistert und gratuliert!

Mag. Gertrude Winkler

  • Eine Meinung zu “Vize-Landessieger im VOLLEYBALL-MIXED Bewerb

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.