Volleyball Mixed: In hartem Kampf knapp unterlegen…

IMG_6353

Leider ist die Qualifikation unseres Volleyball-Mixed-Teams für die Landesmeisterschaften 2017 knapp, aber doch gescheitert.

Julia Zussner (2CHW), Laura Rachoinig (2DHW), Sabrina Schönfelder (4DHW), Marlene Stölzl (1BHW), Angelo Haraga, Krapesch Julian (beide 4BHW), Riedl Andreas und Julian Kristler (beide 3BHW) überzeugten mit guten Leistungen und verloren gegen das stark spielende Europa-Gymnasium alle 3 Sätze knapp mit 25:19, 25:23 und 28:26. Vor allem im dritten Satz fehlte uns auch das nötige Glück und die Antwort auf die von einer Bundesligaspielerin „Wildcat“ gesetzten Spielsysteme und Spielzüge.

Wir gratulieren euch trotzdem herzlich, weil euer Einsatz und Kampfwille einfach vorbildlich waren!

Mag. Gertrude Winkler und Mag. Julia Büchsenmeister

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.