Volleyball-Weihnachtsturnier 2014 – und wieder gewinnt eine 5AHW!

IMG_7047

Das Volleyball-Weihnachtsturnier war auch heuer wieder ein voller Erfolg, wobei langjährige Beobachter der Überzeugung waren, dass die ganze Spieleinteilung sowie auch das Finale spannender waren als je zuvor – und die Stimmung sowieso!
Den Sieg konnte schließlich – wie schon 2013, 2012 und 2010 – eine 5AHW für sich verbuchen, gefolgt von der 4CHW und der 6. Klasse des Gymnasiums, welches sich diesmal mit insgesamt sechs Mannschaften beteiligte. Drittbeste HLW-Klasse wurden die „Youngsters“ der 2DHW!
Um die Statistik zu vervollständigen: Alle anderen bisherigen Siege seit dem Jahr 2007 errang jeweils eine 4AHW.
Wir gratulieren allen ganz herzlich!
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen Mag. Büchsenmeister, Schönegger-Tscheließnig, Edlinger-Buisson (alle spirituell assistiert von einer bestens gelaunten Kollegin Mag. Gertrude Winkler), an die begeisterten Fans, die vielen teilnehmenden Klassen und natürlich vor allem an die tollen Kämpferinnen und Kämpfer, die viel Herz und Einsatz in ihren Spielen bewiesen.
Wir wünschen allen ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015 !
Dr. Peter Czell

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.