Volleyball-Weihnachtsturnier 2010

Wieder einmal, am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, fand unser großes Volleyball-Turnier statt. Teilgenommen hatten dieses Jahr insgesamt 15 HLW-Teams und eine Gastmannschaft aus dem BG St. Veit. Nach zwei Vorrunden, wo noch getrennt gespielt wurde, auf der einen Seite die ersten und zweiten auf der anderen alle übrigen Klassen, blieben nur mehr vier Mannschaften übrig.
Am Schluss setzten sich die Siegerinnen der letzten vier Jahre durch und durften den Wanderpokal, der für gewöhnlich in der Schule bleibt, endgültig mit nach Hause nehmen.
Nun kommt das Endergebnis:
1.Platz: 5AHW
2.Platz: 1AHW
3.Platz: 2BHW
4. Platz: 3CHW
Wir gratulieren allen Teilnehmern für den Einsatz und die spannenden Spiele und freuen uns schon auf das nächste Jahr ….

BUIM

Hier vorab einmal die Bilder unserer Teams. Leider habe ich trotz mehrmaliger Versuche nicht ALLE Teams für ein Foto erreichen können – ich bitte um Entschuldigung. Gerne füge ich nach Einlangen weiterer Fotos diese der Sammlung hinzu.

Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, vor allem aber auch unseren Fachkolleginnen, die alles organisiert und vorbildlich abgewickelt haben!

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011 !

Peter Czell
HP-Admin

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.