Volleyball-Weihnachtsturnier 2011

Das Volleyball-Weihnachtsturnier war auch wieder ein voller Erfolg, wobei langjährige Beobachter der Überzeugung waren, dass die ganze Veranstaltung – und vor allem auch das Finale – spannender waren als je zuvor – und die Stimmung sowieso!

Den Siegespreis von 100 Euro konnte schließlich die 4AHW für sich verbuchen, gefolgt von der 3AHW (70 Euro) und der 5DHW (50 Euro).
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen Mag. Winkler und Edlinger-Buisson, an die begeisterten Fans, die vielen teilnehmenden Klassen und natürlich vor allem an die tollen Kämpferinnen und Kämpfer, die viel Herz und Einsatz in ihren Spielen bewiesen.

Wir wünschen allen ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012 !

(czep)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.