Vorösterlicher Gottesdienst

DSCN6687

Auch heuer fand die Schulmesse mit Hochschul-seelsorger Mag. Hans-Peter Premur wieder sehr großen Anklang bei den vielen Schülerinnen und Schülern, die sich im Speisesaal versammelt hatten. Er verstand es ausgezeichnet, die jugendlichen ZuhörerInnen mit seiner Predigt zu begeistern und kirchliche Inhalte mit Allgemeinwissen und einem ordentlichen Schuss Humor zu verknüpfen.

Besonders beeindruckend waren auch die musikalischen Darbietungen der Schülerinnen der 4CHW. Abigail Faffelberger am Klavier, Rudi Lechner mit seiner Gitarre und Dominik Plieschnegger (4BHW) als Solosänger sorgten, zusammen mit dem Chor, für eine äußerst stimmungsvolle Einbegleitung in die bevorstehenden Osterferien, welche mit großem Applaus gewürdigt wurde.

Ein besonderer Dank gebührt nicht zuletzt auch Frau Mag. Rosa Windbichler für die inhaltliche Vorbereitung und Organisation.

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES OSTERFEST !

(Bericht von Dr. Peter Czell)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.