Weihnachts-Buffet an der HLW: Die 2AHW unterstützt die KÄRNTNER KINDERKREBSHILFE

Fleischerei Pfandl BäckereiSchöffmann

DIE AKTION BRACHTE EIN TOLLES ERGEBNIS: Der Reingewinn von 787 Euro wird der Kinderkrebshilfe Kärnten von der 2AHW überwiesen. Wir danken allen Schülerinnen, Schülern und Lehrern für ihre Spenden!

Dies war die Ankündigung:
Wir würden euch gerne darüber informieren, dass wir, die 2AHW, am 23. Dezember 2011 von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Spendenaktion starten. Wir bieten Hot Dogs, Muffins, Cupcakes, Red Bull und Kinderpunsch an, wobei zu erwähnen ist, dass die Süßspeisen von uns selbst hergestellt werden.
Wir finden, gerade zur Weihnachtszeit sollte man sich daran erinnern, dass nicht alle Familien das Glück haben, ein seliges Weihnachtsfest zu feiern.
Darum haben wir uns dazu entschlossen, den ganzen Erlös unserer Aktion der Kinderkrebshilfe zu spenden.
Wir danken unseren großzügigen Sponsoren!

Pfandl, Schöffmann, ADEG/Schnitzer, Rössler und Pucher

Um zu uns zu finden, müsst ihr nur den Pfeilen folgen, die überall im Schulhaus verteilt sind und alle genau zu uns führen.
Oder ihr lasst euch von den Klängen der Weihnachtsmusik in die Turnsaalgalerie locken.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch am Freitag, dem 23. Dezember, begrüßen und euch mit „der etwas anderen Schulkantine“ bewirten zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön,
eure 2AHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.