WG Future – ein unvergesslicher Nachmittag

DSC06380

Im Rahmen des Community Services verbrachte die 2CHW einen Nachmittag in der WG Future von De la Tour in Feldkirchen. In dieser WG sind Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren untergebracht, denen wir unsere Unterstützung bei der Vorbereitung des Zeugnisfestes angeboten hatten.

Backen, Spiele, Preise vorbereiten, Erstellen einer Präsentation mit allen Highlights des Jahres – das alles haben wir mit links gemeistert – das Aufstellen der Zelte war schon eine etwas größere Herausforderung.

Das Schönste war, wie herzlich wir von den Kindern und den Betreuern aufgenommen wurden und wieviel Spaß wir an diesem gemeinsamen Nachmittag hatten.

Unser besonderer Dank geht an die Leiterin, Frau Conny Moore, und ihr Team für die unglaubliche Gastfreundschaft, die uns entgegen gebracht wurde und vor allem an die Kinder, die diesen Nachmittag für uns unvergesslich gemacht haben.

WG Future – danke und wir kommen gerne wieder!

Gerlinde Zergoi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.