WIFI-Prüfung „Hotel-Management und Office“

IMG_0138

Nach einer 60-stündigen Ausbildung im Freigegenstand „Hotel-Management und Office“ bei Mag. Ingrid THALER und FV Mag. Sigrid GROJER traten insgesamt 20 KandidatInnen unserer Schule zur WIFI-Prüfung an, nachdem sie ihre dazugehörigen Facharbeiten fertig gestellt, gebunden und eingereicht hatten. 17 davon präsentierten ihr Hotel in englischer Sprache! Unsere Schule war wieder einmal Pilotschule bei der Umsetzung der neuen Prüfungsmodalität.

Das offizielle Ergebnis und die Urkunden liegen zwar noch nicht vor, es wurde uns aber bereits von den beiden Prüferinnen des WIFI, Frau Mag. RENNER und Frau Mag. FILLEY, bestätigt, dass alle „bestanden“ haben. Beide waren sichtlich beeindruckt von den guten Auftritten unserer SchülerInnen. Ein großes Dankeschön gebührt unseren Kolleginnen Mag. GROJER und Mag. THALER für die umfassende und höchst erfolgreiche Vorbereitung in ihrem Kurs!

Wir gratulieren herzlich und wünschen den KandidatInnen weiterhin viel Erfolg.

Dr. Peter CZELL

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.