Zertifikatsprüfung zum/zur österreichischen Jungbarkeeper/in

PICT0005

Nach 120 lustigen, anstrengenden, vor allem aber lehrreichen Stunden war es für einige Schüler/innen der 3. Jahrgänge am 21. und am 24. Jänner 2014 soweit. Sie durften als eine der ersten Schüler/innen Österreichs die schriftliche Zertifikatsprüfung am PC, mittels der Lernplattform „LMS – Lernen mit System“, bestreiten. Die Ergebnisse waren alle sehr gut und ich glaube, alle Schüler/innen waren am Ende doch sehr froh, dass sie das Ergebnis sofort nach Beenden der Prüfung erfahren konnten. Die praktische Zertifikatsprüfung fand am 31. Jänner und am 1. Februar 2014 statt. Als Prüfer/in durften wir Herrn Dipl. Somm. Gerald Glinik und Frau Dipl. Päd. Sabrina Jernej bei uns im Haus begrüßen. Wie immer waren unsere Prüfer äußerst fair und bereiteten unseren Schüler/innen eine sehr angenehme Prüfungsatmosphäre. Es haben alle 27 (die größte Barkeepergruppe bisher!!!) Schüler/innen die Prüfung bestanden.
Herzliche Gratulation zu eurem Erfolg!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

3AHW
Tamegger Michelle – Guter Erfolg
Liegl Michael – Guter Erfolg
Müller Lea – Bestanden
Lausegger Luca – Bestanden
Bernhart Martina – Guter Erfolg
Reitenbach Adrian – Bestanden

3BHW
Aigner Jasmin – Bestanden
Taferner Isabella – Bestanden
Kogler Verena – Bestanden
Wieser Bettina – Bestanden

3CHW
Eberdorfer Melina – Guter Erfolg
Leitgeb Yasmin – Guter Erfolg
Burghuber Julia – Guter Erfolg
Prasser Magdalena – Guter Erfolg
Groicher Marina – Auszeichnung
Pichler Julia – Auszeichnung
Pirker Jana – Guter Erfolg
Torta Sabrina – Bestanden
Kall Katharina – Guter Erfolg
Janesch Jasmin – Auszeichnung

3DHW
Blasnig Christina – Guter Erfolg
Mlinar Teresa – Auszeichnung
Pichler Valentina – Guter Erfolg
Buchleitner Alena – Guter Erfolg
Kircher Johanna – Guter Erfolg
Reinbold Martina – Guter Erfolg
Rainer Claudia – Bestanden

Verfasst von Schatz Margarita, BEd.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.