Comenius-Project GO GREEN EUROPE – London 2013

IMG_5951

Vom 29.6. bis 4.7.2013 besuchten wir (Patricia, Marina, Katharina und Flora aus der 2CHW) zusammen mit den Professorinnen Mag. Hebenstreit, Verderber und Zergoi-Wagner die Oaks Park High School in London. Dort fand das vierte Treffen unseres Comeniusprojektes „Go Green Europe“ statt. SchülerInnen und LehrerInnen aus England, Österreich, Holland und Dänemark präsentierten ihre aktuelle Arbeit für das Projekt. Darüber hinaus gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema Atomkraft und einen Wettbewerb mit selbstgebauten Windmühlen. Für uns war es sehr interessant zu sehen, wie sich der englische Schulalltag von unserem unterscheidet. Wir haben viel Neues gelernt.
Nach einem Arbeitstag in der Schule blieb uns noch genug Zeit für ein bisschen Sightseeing an der Themse. Wir bedanken uns bei der Oaks Park High School für ihre Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Oktober in St. Veit!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.