Unser Blog startet!


Hallo.

Wir sind Romana, Alexander und Jan aus der 5BHW. Aufgrund unserer Diplomarbeit ums grobe Thema „Ernährung und Medien“ starten wir heute diesen Blog.

Wir stellen hier Einträge rein (Hauptsächlich sind das Ernährungsthemen die in Zeitungsartikeln besprochen werden, dann und wann kommen aber auch diverse andere spannende Blogeinträge über Ernährung.), die in vielerlei Hinsicht zu Diskussionen und Austausch mit euch anregen und führen sollen.  Das könnt ihr in der Kommentarfunktion unten machen. Einfach anklicken und eure Meinung zu den Artikeln frei raus schreiben und abschicken. Das würde uns wirklich unheimlich helfen. Danke schonmal dafür.

Was macht ihr jetzt also? Wartet mal die kommenden Einträge ab und werft einen Blick drauf – es lohnt sich wirklich. Und wenn euch etwas davon total gut gefällt, ihr voll gegen unsere Seite seid oder das ganze einfach extrem dämlich findet -> erzählt’s weiter (Facebook, Snapchat, Instagram, … Vielleicht mal wieder einen Brief schreiben?).

Das war’s auch schon. Viel Spaß hier und noch ’nen schönen Tag!

Romana, Alexander und Jan.

  • 3 Meinungen zu “Unser Blog startet!

    1. Ich sage nur „man ist was man isst“ – mit richtiger Ernährung kann man viel für die Gesundheit tun! Ich wünsche euch viel Erfolg!

    2. Ernährung ist vor allem heutzutage ein wichtiges Thema für die gesamte Menschheit – viel Erfolg mit eurem Blog!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.