1CHW meets Hofstätter Reisen

K1024_Bild-20220517-073057-580181a1

Hofstätter Reisen ist ein traditionelles und alteingesessenes Familienunternehmen aus Althofen. Die Geschäftsbereiche umfassen ein Taxiunternehmen, Reisebüros an mehreren Standorten sowie ein Bistro. Der größte Unternehmensbereich ist jedoch das Busunternehmen mit mehr als 40 Fahrzeugen von 8 bis 79 Sitzplätzen. Hofstätter Reisen ist spezialisiert auf ausgeschriebene Katalogreisen sowie organisierte Gruppen- und Schulreisen. Außerdem betreibt die Hofstätter Touristik Gruppe zahlreiche Linien- und Schülerverkehre in Kärnten und der Steiermark.


Die 1CHW freute sich sehr, dass Herr Hofstätter sie von der Schule abholte und zum Firmensitz nach Althofen brachte. Dort konnten die Schüler*innen das Unternehmen kennenlernen, und sie erhielten von Herrn Hofstätter interessante Informationen über die aktuelle Reisesituation sowie die schwierige Lage während der Pandemie. Wir bedanken uns sehr.

MMag.a Barbara Knaller-Kasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.