3BHW zaubert für den Muttertag am 9. Mai 2021

Muttertag_3B_11

Die Schüler*innen der 3BHW haben für den Muttertag mit ihren Praxislehrern Peter Reßmann und BEd und Dipl.-Päd. Elvira Toff Konfekte hergestellt. Es wurden die Hygienemaßnahmen zur Herstellung besprochen, das Temperieren der verschiedenen Kuvertüren, das Verschließen und Dragieren sowie passende Verzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Kreativität der Schüler*innen wurde gefördert und ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Zum Verpacken des Konfekts wurden wiederverwertbare Gläser verwendet und diese mit Bändern verschönert.
Die entstandenen Produkte können sich sehen lassen – wie in einer Confiserie.
Dipl.-Päd. Elvira Toff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.