ANTENNE KÄRNTEN kommt in die HLW

IMG_1554-R4wx06Qrd

Am 27.und 30.November 2020 konnten die 3 BHW und die 3CHW Radioluft schnuppern, und das trotz Corona und home schooling. Die Antenne Kärnten machte es möglich. Der Workshop wurde kurzerhand zum Online-Workshop und die Schülerinnen und Schüler waren somit virtuell in den Räumlichkeiten der Antenne dabei. Frau Glabischnig lieferte einige historische Fakten zum Sender, zeigte den Schülerinnen dann das Funkhaus und am Ende wurde ein kleiner Beitrag für die „Drivetime Show“ am Nachmittag aufgenommen. Dieser Workshop hat es bewiesen. Auch in Zeiten des „Lockdowns“ sind Exkursionen möglich.

Antenne_3_3CHW

Antenne_2_3CHW

Antenne_1_3CHW

Hier der LINK zum Bericht der ANTENNE KÄRNTEN

Mag. Sabine Holzer und Mag. Cornelia Stadtmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.