Auch im Lockdown kommt der Nikolaus

Bild-20211206-091554-030039aa

 

Lockdown hin oder her – Traditionen müssen aufrecht erhalten bleiben. Aus diesem Grund besuchte auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus mit seinem Engel die braven Schülerinnen und Schüler der HLW St. Veit International. Von jeder Klasse kannte er alle Details – wer ist fleißig, wer ist ordentlich – wo gibt es noch Raum für Verbesserungen? Da es bei unseren Schülerinnen und Schülern aber wirklich kaum Grund für Beschwerden gibt, wurden alle mit Äpfeln, Mandarinen und Schoko-Nikoläusen belohnt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Nikolaus wieder an der Tür der HLW klopft.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.