Besinnlicher Einstieg in das Schuljahr 2020/21

IMG_4408

Anders als bisher gewohnt verlief heuer der besinnliche Einstieg in das Schuljahr. Um eine große Menschenansammlung im Festsaal zu vermeiden, bewegten sich die Schülerinnen und Schüler rund um unser Schulgebäude, wo sie mit Verkehrszeichen auf verschiedene Stationen im Laufe des Schuljahres aufmerksam gemacht wurden.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Kolleginnen Mag. Windbichler und Mag. Hebenstreit, denen es mit viel Kreativität und persönlichem Einsatz gelungen ist, den Schülerinnen und Schülern eine Einbegleitung in das neue und so herausfordernde Schuljahr zu eröffnen. Und besonderer Dank gebührt auch dem Gitarristen Rudi Lechner, ohne den das Erlebnis sicher weniger emotional empfunden worden wäre.

Dr. Peter Czell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.