BRAVO! 2. und 3. Platz bei den SNOWBOARD-Landesmeisterschaften

IMG_4352

Am 5. März 2020 eroberten sich die HLW Mädchen bei den Snowboard Landesmeisterschaften auf der Hochrindl die hervorragenden Plätze 2 und 3. Den zweiten Platz sicherte sich in „Poleposition“ Victoria KUTTNIG (2AHW) mit einer Laufzeit von 59 Sekunden. Ihr knapp auf den Fersen war Mara BOGENSPERGER (1BHW), die schließlich den dritten Platz errang.
Das Fehlen von KLIMA Sophie (4AHW) war diesmal besonders bitter, weil wir in Anbetracht der tollen Einzelleistungen von Vici und Mara im Teambewerb anstelle des BG/BRG St.Veit/Glan zu den Bundesmeisterschaften gefahren wären.
Als Trost bleibt, dass Victoria Kuttnig und Mara Bogensperger uns als Dreamteam noch in den nächsten Jahren erhalten bleiben und vielleicht finden sich künftig auch noch weitere neue „Snowboard-Stars“, die das Dreamteam komplettieren.
Es war mir ein Vergnügen, diese super Snowboarderinnen zu begleiten. Ein herzliches Dankeschön auch an meine Assistentin PAYER Lucia.
HERRZLICHE GRATULATION im Namen der ganzen Schulgemeinschaft!
Mag. Winkler Gertrude

Alle Infos sowie Bilder findet ihr auf www.snowsurf.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.