Business-Behaviour Kurse von Edith Reitzl

thumbnail_image001 Regeln

Der „Reitzl-Knigge“ und 6 goldene Regeln für deinen Onlineauftritt bei Bewerbungen!
Der erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt!
Unter der Devise geht es virtuell ins Klassenzimmer.
Immer mehr Firmen setzen auch auf Online-Bewerbungen.
Um ab der ersten Minute auch Online zu überzeugen, dürfen wir uns in diesem Online-Angebot anschauen, worauf zu achten ist, um den bestmöglichsten letzten Eindruck zu hinterlassen.
Ich biete dieses Angebot allen öffentlichen Schulen, gemeinsam mit der Landesregierung, kostenlos an.
Auch ich als Trainerin musste mich da umstellen und von Präsenz zu Online switchen.
Ich musste mir die geforderten Kompetenzen, wie „Umgang mit Kollaboration“ innerhalb kürzester Zeit aneignen. War nicht immer einfach, sich auf das einzulassen, aber einmal verstanden, ist es um ein Wesentliches leichter, Online zu arbeiten und Spaß macht es auch noch.

Herzliche Grüße
Edith Reitzl

kompetenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.