Coffee to help

Coffee_1

Wie schon im vergangenen Jahr unterstützten auch heuer SchülerInnen der HLW St. Veit die Aktion „Coffee to help“, die von der youngCaritas initiiert wurde. Zwei Schüler und vier Schülerinnen der 2AHW boten am Freitag, dem 26. April, in St. Veit beim Interspar und beim Eurospar in der Lastenstraße Kaffee und Gebäck an und sammelten freiwillige Spenden für Menschen in Krisensituationen, die eine Beratung oder Therapie benötigen.
Verbunden mit einem Kaffeegenuss und fast nebenbei wird so viel Gutes ermöglicht. Ein Dankeschön an die engagierten SchülerInnen und die spendenden BesucherInnen aus dem LehrerInnenkollegium.

Coffee_2

Coffee_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.