„Die Justiz stellt sich vor“

Besuch von Richter Herrnhofer

Mittlerweile schon Tradition an unserer Schule ist der einmal im Jahr stattfindende Vortrag des Richters und Vizepräsidenten des Landesgerichtes Klagenfurt, Mag. Manfred Herrnhofer, der auf sehr kompetente und fesselnde Art und Weise den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen die Grundzüge des Strafverfahrens näherbringt und vor allem interessante Fälle aus der Praxis erzählt.
Im März ist der Besuch einer Strafgerichtsverhandlung im Landesgericht Klagenfurt geplant, auf den wir alle schon sehr gespannt sind!
Dr. Isabella Stromberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.