Koch- und Servierprüfungen 2013

IMG_1448

Und wieder ist es einmal soweit: Gegen Mittag trifft man im Stiegenhaus der HLW häufig auf Eltern, Verwandte und Freunde unserer SchülerInnen, die als Gäste zur großen Abschlussprüfung in Kochen und Servieren eingeladen worden sind. Während für die Kandidatinnen und Kandidaten in der Küche das Prüfungs-Menü bereits im Fertigwerden ist, bereitet sich das Servierpersonal noch intensiv auf seinen wichtigen Einsatz vor. Wenn dann der Direktor die Gäste offiziell begrüßt, nimmt alles seinen Lauf …

Liebe SchülerInnen der 3AMW, 4AHW, 4BHW und 4CHW: Wir wünschen euch „Nerven aus Stahl“ und viel Glück!

Erste Impressionen sind online, weitere Bilder folgen nach Einlangen.
(czep)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.