Faschingsdienstag 2022

1646149789323

 

Da es in letzter Zeit eher wenig zu lachen gab, war es einmal eine schöne Abwechslung, sich auf Spaß, Kreativität und Teamwork zu fokussieren (und Krapfen zu genießen – ein herzliches Dankeschön geht hier an unseren Elternverein!). So wurden heute einmal Kompetenzen eingesetzt und trainiert, die sonst im Schulalltag oft zu kurz kommen.

Während der ersten beiden Stunden wurden Kostüme angezogen, Klassen dekoriert, Tänze und Lieder einstudiert und Videos gefilmt und geschnitten. Während der dritten Stunde konnten sich alle Klassen alle Videos ansehen und dann für ihre 3 Favoriten voten. Wir gratulieren den Siegerklassen:

  1. Platz: 4 AHW
  2. Platz: 1 BHW
  3. Platz: 3 AHW

Aber auch alle anderen teilnehmenden Klassen beeindruckten mit sehr vielfältigen, kreativen und zum Teil richtig professionell geschnittenen Videos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.