Floorball-Bezirksmeisterschaften 2019

IMG_3031

Die diesjährigen Floorball-Bezirksmeisterschaften fanden am Mittwoch, dem 10. April 2019, in der Sporthalle Waidmannsdorf/Klagenfurt statt.
Das HLW-Oberstufenteam/Burschen mit Christoph Auer, Andreas Pessentheiner und Emanuel Wagner (alle 4AHW), Julian Kristler und Andreas Riedl (beide 5BHW), Marcel Weiss (5AHW), Marcel Marcher (3AHW) und Lucas Frühwirth (1CHW) erkämpfte sich in der Gruppe B den hervorragenden 2.Platz.
Die erste Begegnung gegen das BG Tanzenberg endete mit 5:2 für das HLW-Team. Die Torschützen waren Andreas Riedl mit 2 Toren sowie Julian Kristler, Emanuel Wagner und Christoph Auer.
Die zweite Begegnung gegen das BG/BRG Mössingerstraße bremste die Siegesstimmung und das HLW-Team musste sich mit einer 8:1 Niederlage abfinden. Das Ehrentor in dieser Begegnung erzielte Andreas Pessentheiner mit einem unhaltbaren Weitschuss.
In der dritten Begegnung deklassierte das HLW-Team das BORG Althofen klar und ging mit einem 4:2 Sieg aus dem heiß umkämpften Spiel. Die Torschützen waren Andreas Pessentheiner, Christoph Auer, Emanuel Wagner und Julian Kristler.
Aus allen drei Gruppen fahren leider nur die Erstplatzierten zu den Landesmeisterschaften. Doch unsere Burschen waren schon lange nicht mehr so erfolgreich wie in diesem Jahr.
Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit euch!
Mag. Gertrude Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.