Geschenke-Werkstatt der 2BHW

7

„In der Weihnachtsbäckerei ….“ – diesmal in einer etwas anderen Art, denn am Mittwoch den 16. 12. 2020 fertigten die Schüler*innen der 2BHW im Kochunterricht innovative und kreative Geschenke an, um ihren Liebsten zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Es wurden unter anderem Backmischungen im Glas, gebrannte Mandeln, Sirupe und Marmeladen, der Jahreszeit entsprechend mit Äpfeln und Zimt, hergestellt. Alle waren mit Begeisterung dabei, die einen in der Produktion und die anderen in der Erstellung von liebevollen Verpackungen. Das Beste daran war aber, dass wir trotz der momentan schwierigen Zeit, das Jahr 2020 in der Schulküche gemeinsamen mit den Mitschüler*innen beenden konnten.
Chiara Klavzer, 2BHW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.