Ich suche / Ich biete – Wand

Foto für die Homepage

Liebe MitschülerInnen!

Wir, Tamara Rogl, Alissa Lachin und Magie Osmani aus der 5BHW, wollen im Rahmen unserer Diplomarbeit „Konsumismus“ –Die Träume von heute sind der Müll von morgen“ eine „Ich suche/ Ich biete – Wand“ aufstellen.
Die Wand ist ab sofort benutzbar und befindet sich im zweiten Stock beim Eingang der BK.

Was ist eine „Ich suche/ Ich biete – Wand?
Wir haben Zettel aufgehängt und jeder, der sich am Projekt beteiligen möchte, kann auf den „Ich suche“ Zetteln aufschreiben was er/sie braucht und Sachen mitbringen, die gesucht werden.
Wenn ihr nichts braucht, aber trotzdem Sachen habt, die ihr nicht mehr verwendet und die für andere nützlich sein könnten, könnt ihr diese auf den „Ich biete“ Zettel schreiben.
Für unseren Praxispartner, den KostNixLaden Friesach und KostNixLaden Klagenfurt, wollen wie benötigte Gegenstände auftreiben.

Was mache ich, wenn ich etwas zu bieten habe?
• Du hast Gegenstände wie Gewand, Bücher, elektronische Geräte etc., die du nicht mehr brauchst? Dann kannst du diese ganz einfach auf einen „Ich biete“ Zettel schreiben.

Was mache ich, wenn ich etwas suche?
• Du kannst das, was du suchst, bereits auf den „Ich biete“ Zetteln steht, melde dich einfach bei den angegebenen Kontaktdaten.
• Falls jedoch das, was du suchst, bereits auf den „Ich biete“ Zetteln steht, melde dich einfach bei den angegebenen Kontaktdaten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch an diesem Projekt beteiligen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.