Immer wieder SCHATTENTHEATER

DSCN5094

Die 1AMW hatte am 22. Februar gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin das Vergnügen, mit dem kanadischen Künstler Chris Handwerker einen Schattentheater-Workshop zu erleben.
Bereits in der 1. Phase gelang es den Schülerinnen bestens, die vorgegebenen „freeze“-Situationen umzusetzen. Nach zwei weiteren übungsintensiven Einheiten, durchbrochen von zwei Pausen, zeigte die Schlussvorstellung der einzelnen Gruppen beachtliche Ergebnisse, die voller Begeisterung von Chris kommentiert wurden. Es war für alle Beteiligten, so das abschließende Feedback, ein gelungener, lehrreicher und unterhaltsamer Vormittag.
Ermöglicht wurde diese Veranstaltung durch KulturKontakt Austria (KKA).

Mag. Helga Flick-Schnattler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.