Mediation

Vor kurzem trafen sich im Pfarrzentrum die derzeit aktiven Mitglieder der Mediationsgruppe mit Frau Prof. Rosa Windbichler. Es waren auch einige Schüler aus den zweiten Klassen dabei, die sich informieren konnten und in die fünf Schritte der Mediation eingeführt wurden. Wir verbrachten sechs Stunden in einer netten und lustigen Atmosphäre mit Rollenspielen und Gruppendiskussionen. Organisatorisches wurde geklärt und so können wir gut vorbereitet in dieses Schuljahr starten.
Wenn du ein Problem hast oder einen Konflikt lösen möchtest sind wir für dich als Ansprechpersonen da.
Schau auf unserer Homepage nach, wenn du an Mediation interessiert bist oder dich informieren möchtest: http://mediation.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kerstin Schneider 4 DHW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.