Neues Erasmus+ Projekt an der HLW?

IMG_1

Vom 27.1. bis 31.1.2018 fand bei uns in St. ein Vorbereitungstreffen für eine neue Erasmus+ Schulpartnerschaft statt. Poul Boelaars aus den Niederlanden, Fride Storstrand Andreassen und Anne Sohie Kirkebo aus Norwegen und Mikko Kayhko aus Finnland waren bei uns zu Besuch, um neue Ideen zu entwickeln und den Antrag für eine Strategische Schulpartnerschaft vorzubereiten.
Unsere Schulen möchten in Zukunft gemeinsam zum Thema Gesundheit arbeiten. Der Antrag wird im März eingereicht und dann heißt es Daumen drücken! Wir halten euch auf dem Laufenden…
Vorerst möchten wir uns bei unseren Gästen für die tolle Teamarbeit bedanken. Wir haben in diesen wenigen Tagen viel geschafft und in St. Veit freuen wir uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit euch. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Beteiligten an der HLW mit ihrem großen Engagement und Teamgeist. Thanks a lot!
Angelika Hebenstreit und Sonja Enzinger

IMG-3

IMG_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.