KEINE LEHRSTELLE? – Anmeldung JETZT noch bis 17. Juli möglich!

FLEXIBILITÄT ist fester Bestandteil unserer DNA. Gerne nehmen wir noch Schülerinnen und Schüler auf, die eigentlich eine Lehre beginnen wollten, aber aufgrund der aktuellen Situation nun ohne Ausbildungsplatz dastehen.

Informiert euch gerne auf unserer Homepage! Sie ist weitgehend selbst-erklärend und ihr könnt euch ziemlich problemlos durch unsere diversen Bildungsangebote klicken: Da wäre die HLW-Alternative zum 9. Schuljahr (1-jährig), die 3-jährige Fachschule und nicht zuletzt die 5-jährigen Zweige in Umweltmanagement und Internationales Management.

Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Verabsäumt es nicht, auch die BILDERGALERIEN mit den unterschiedlichsten Fotoalben zu unserem Schulleben durchzusehen, denn wie ihr wisst: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Unser Leitbild ist DER MENSCH IM MITTELPUNKT!

UNSER LEITBILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.