ORF Kärnten in der HLW

IMG_6387

Am Freitag, dem 22. Februar 2019, fanden an unserer Schule die Dreharbeiten für einen Fernsehbeitrag im ORF Kärnten über unsere „Stilfibel“ statt. Die Schülerinnen und Schüler der letztjährigen 3DHW haben die Broschüre über gutes Benehmen als UDLM-Projekt erstellt und durften jetzt Szenen daraus vor der Kamera präsentieren. Die vorgeführten Ausschnitte handelten vom richtigen Benehmen bei einem Bewerbungsgespräch und bei Tisch. Zusätzlich hat das Kamerateam mehrere Interviews zum Thema durchgeführt. Es war ein sehr spannender Vormittag, der viele neue Erfahrungen brachte und uns einen tollen Einblick hinter die Kulissen gewährte.

Eine Meinung zu “ORF Kärnten in der HLW

  1. Die Beschreibung im ORF hat mir sehr gut gefallen –> Ich würde diese Fibel gerne kaufen und eventuell mit meinen Schützlingen („Flüchtlinge“), die ich seit 3 Jahren betreue, besprechen!

    Danke im Voraus

    Gertraud Mooshammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.