Orientierungtag der 1BHW

IMG_1696

Am Montag, dem 18. November 2019, besuchte unsere Klasse, die 1BHW, den Orientierungstag im Pfarrzentrum St. Veit/Glan.
Dort empfingen uns zwei netten Damen, Carmen und Simone, die uns durch den Tag begleiteten. In einem großen Raum spielten wir als Klasse verschiedene Spiele und bewältigen gemeinschaftsstärkende Aufgaben mit Bravour.
Es war lustig und unsere Klassengemeinschaft wurde durch diesen Tag auf eine spielerische Art und Weise gestärkt.
Wir würden es sofort noch einmal machen, da der Tag abwechslungsreich gestaltet war und uns gut gefallen hat. Außerdem wurde unser Zusammenhalt auf die Probe gestellt und alle waren bis zum Schluss mit voller Motivation mit dabei.

Hannah Telsnig und Chiara Klavzer (1BHW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.