Preisverleihung Oster-Foto-Challenge

Pliemitscher BrunnerStrießnig

Rechtzeitig vor dem Einbruch des hoffentlich „echten“ Frühlings, bekamen unsere Gewinnerinnen die Preise für ihre kreativen Beiträge bei der Oster-Foto-Challenge verliehen. Pliemitscher Vera (1 BHW) konnte dabei den ersten Platz erringen und durfte sich über einen Eisgutschein im Wert von 10.- freuen. Den zweiten Platz teilten sich Brunner Julia und Strießnig Lisa (4 BHW), die ebenfalls ein leckeres Eis in der Sonne genießen dürfen. Platz drei erreichte Wieser Daniela (4 BHW), sie wurde mit einem Genusspäckchen aus dem weltladen versorgt.

Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen noch einmal herzlich und wünsche allen einen relaxten Start in eine warme, sonnige Zeit!

Im Namen des Lehrerteams
Mag. Lisa Rainer

Wieser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.