Schitag der 2. Klassen

Endlich sind wieder Schulveranstaltungen möglich! Endlich kommt es wieder zu mehr Abwechslung im Schulalltag! Unsere 2. Klassen waren einer der Ersten, die in diesen Genuss kamen.

Am Donnerstag, dem 24.2.2022, ging es, ausgerüstet mit Schi und Rodel, auf die Hochrindl, wo wir mit strahlendem Sonnenschein gebührend empfangen wurden. Den ganzen Vormittag lang wurden perfekte Carvingschwünge in den Schnee gezaubert und in Höllentempo auf den Kufen talwärts gerodelt. Beim Einkehrschwung zu Mittag ließen wir unser Geburtstagskind, Frau Professor Rainer, im Gasthof „Sternenberg“ hochleben. Unser Dank geht an Bacher Reisen für die perfekte Organisation dieses Schitags.

Wir hoffen, dass noch viele weitere Schulveranstaltungen in diesem Schuljahr folgen mögen.

Mag.a J. Gunzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.