Schlussgottesdienst 2020

IMG_2118

Unter gewissenhafter Einhaltung der Abstandsregeln fand im Festsaal auch heuer wieder unser Schlussgottesdienst statt, der in Zusammenarbeit aller Religionslehrer*innen äußerst harmonisch und themenorientiert ausgerichtet war: So wie Direktor Martitsch ein „Haus mit tiefem Fundament“ hinterlassen hat, das nicht so einfach weggespült werden kann“, so entlassen wir auch unsere Schülerinnen und Schüler in die Ferien, die heuer zwar einen eigenartigen Beigeschmack haben, uns aber nicht zu sehr in den Grundfesten verunsichern sollten.

Ein Höhepunkt waren zweifellos die gesanglichen Einlagen von Rudi Lechner mit seiner Tochter Ina (1CHW), sowie Chiara Habarta (4DHW) und „Youtube-Jungstar“ Christof Schratt (4BHW), wofür wir ein großes Dankeschön sagen!

Ein letztes Mal stand dann auch unser Direktor am Rednerpult und wünschte allen GOOD-BYE und schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.