Seniorentag 2019

Seniorentag_1

Am Donnerstag, den 14. November 2019, lud der St. Veiter Bürgermeister Gerhard Mock die Seniorinnen und Senioren der Stadtgemeinde zu einem gemütlichen und informativen Beisammensein in die Blumenhalle ein.

In unserer Schule wurden 1400 Brötchen von den Schülerinnen und Schülern der 1AHW und der 3AHW unter der Leitung von Fr. OSR Dipl.-Päd. Ing. Elvira Toff und Fr. Mag. Ingrid Thaler sorgfältig für die 300 Gäste im Saal vorbereitet.
Das Service in der Blumenhalle übernahm die Servicemannschaft der 2CHW, die von Dipl.-Päd. Tanja Hofer-Santer angeleitet wurde.

Die zufriedenen Gäste waren von den engagierten und freundlichen Jugendlichen der HLW St. Veit/Glan sehr beeindruckt. Der erste Außeneinsatz wurde von dieser Klasse mit Bravour gemeistert und die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf ein nächstes Mal, wo sie ihr in der Schule angeeignetes Wissen präsentieren können.
Dipl.-Päd. Tanja Hofer-Santer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.