„Süßer“ Ausflug in die Steiermark

Am 6. April fuhren wir, die 2BHW, in Begleitung von unserer lieben italienischen Sprachassistentin Laura, Frau Prof. Huber und unserer Wirtschaftsleiterin Frau Stückler in die Südsteiermark, um die atemberaubende Zotter-Welt zu erkunden. Nach einem kurzen, informativen Video zur Geschichte des Unternehmens bzw. zum Thema FairTrade, ausgestattet mit Verkostungslöffeln, ging es dann endlich ans Genießen. Nachdem wir fast alle der 300 Schokoladen probiert, unsere eigenen Schokoladen kreiert und im Shop ordentlich eingekauft hatten, genossen wir die frühlingshaften Temperaturen im essbaren Tiergarten.
Im Anschluss daran ging es in die Landeshauptstadt, wo einige von uns den Schlossberg mit dem Uhrturm erstürmten und die anderen sich dem Shoppen hingaben. Alles in allem war es eine wunderschöne, unvergessliche Exkursion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.