UDM-Projekt der 3AHW: Organisation des Volleyballturniers

K1024_IMG_20220408_111716

Nach nun zweijähriger Pause fand am 7. und 8. April endlich wieder unser Volleyballturnier statt.

Dieses Jahr wurde es im Rahmen von UDM von der 3AHW organisiert. Erstmals gab es auch kulinarische Genüsse und einen Losverkauf mit tollen Preisen. Alle Spieler*innen zeigten vollen Einsatz und es war spannend bis zum Schluss.

Den Platz 1 erreichte die 5AHW und wir wünschen viel Freude beim Trainieren im You!Fit Fitnesscenter. Den Platz 2 belegte die 5BHW und gewann 120 € gesponsert von der Raiffeisen-Bezirksbank St. Veit an der Glan Feldkirchen. Den Platz 3 erreichte die 4AHW. Als Preis erhielten die Spieler*nnen Eintrittskarten für den Trampolinpark JumpDome in Klagenfurt.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den tollen sportlichen Leistungen. Es waren zwei tolle Tage mit viel Spaß und einer positiven Stimmung und zudem war es auch eine schöne Einstimmung auf die Osterferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.