Versichern beruhigt – wenn man rechtzeitig darauf schaut, dass man es ist, wenn man es braucht!

Versicherung_2

In diesem Sinne tauchte uns Herr Franz Ahm von der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft in die Welt der Versicherungen ein.
Die Theorie wurde gekonnt mit praktischen Beispielen untermauert, sodass die zwei Stunden für alle Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgänge nicht nur kurzweilig, sondern absolut informativ verliefen.
Besonders aufschlussreich war der Vortrag im Hinblick auf Risiken bei Praktika und Auslandsaufenthalten, weshalb im nächsten Jahr auch die 3. Jahrgänge mit eingebunden werden sollten.
Mag. Maria Haslauer-Kanatschnig

Versicherung_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.