Volleyball-Weihnachtsturnier 2017: Und wieder die 5BHW!

IMG_9976

Unser alljährliches Turnier fand auch heuer wieder auf sehr hohem Niveau statt und hier ist – wie schon im Vorjahr – das siegreiche Team aus der 5BHW, das im dritten und entscheidenden Satz die 4BHW im Finale niederringen konnte. Auf dem tollen dritten Platz landete die 3AHW, die das letzte Match gegen die 5DHW gewann. HERZLICHE GRATULATION!

Höchst motiviert zeigten sich auch die teilnehmenden Mannschaften der 5. und 6. Klasse des GYM sowie unser HLW-Lehrerteam inklusive Joe Sherry, das eine respektable Leistung zeigte, am Ende aber leider mit wehenden Fahnen unterging.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen Mag. Büchsenmeister, Mag. Gertrude Winkler und Mag. Schönegger-Tscheließnig sowie an die vielen begeisterten Fans, die teilnehmenden Klassen – auch aus dem Gymnasium – und natürlich an alle Kämpferinnen und Kämpfer, die viel Herz und Einsatz in ihren Spielen bewiesen.

Wir wünschen allen ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2018 !

Eine Meinung zu “Volleyball-Weihnachtsturnier 2017: Und wieder die 5BHW!

  1. hallö,
    zuerst der „ball“, nun „volley“! wie fast schon immer verabschiedeten sich viele, viele der hlw volley vom alten jahr; und sie können volley das neue jahr beginnen. alles beste!
    ich gratuliere allen ballerinas & ballerinos, naturalmente jenen der 5.b, die klasse aufgespielt haben (d. i. meine ehemalige klasse, wobei ja ich jetzt der „ehemalige“ bin)!
    so long so lö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.