Volleyball Weihnachtsturnier 2019

IMG_0371
Oben das siegreiche Team der 4BHW

Unser Volleyball-Weihnachtsturnier war wie immer ein tolles Erlebnis – heuer fand es ohne Beteiligung des Gymnasiums statt. Alle teilnehmenden Teams legten sich voll ins Zeug – aber nur 12 Klassen konnten sich für den Schlusstag qualifizieren.

In einem UNGLAUBLICH SPANNENDEN FINALE besiegte die nerven- und kampfstarke 4BHW schließlich die 4AHW, auf Platz 3 folgte sensationell die 2CHW mit Super-Coach-Klassenvorständin des Jahres, Mag. Conni Stadtmann, und am undankbaren 4. Platz landete die 5AHW mit Schlachtenbummlerin-KV Mag. Gabi Knafl. Die ersten drei bekamen eine Geldprämie von 120, 90 und 60 Euro vom Kulturförderungsverein der HLW, weitere Plätze wurden mit diversen Schokoladen belohnt.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die Organisatorinnen Mag. Julia GUNZER und Mag. Gertrude WINKLER für ihren unermüdlichen Einsatz, nicht nur für dieses Traditions-Turnier, sondern für den HLW-Sport ganz allgemein!

DIE SCHULGEMEINSCHAFT WÜNSCHT ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR !

Dr. Peter Czell

IMG_0370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.