Wir trauern um Frau Prof. Mag. Ingrid Thaler

Bild-20211122-180003-45bd5a5c

Die Schulgemeinschaft der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe St. Veit/Glan ist tief betroffen vom Tod unserer Kollegin und Lehrerin  

Frau Prof. Mag. Ingrid Thaler, 

die nach einer längeren schweren Krankheit, dennoch unerwartet, verstorben ist.  

Frau Prof. Thaler unterrichtete 15 Jahre lang gastronomische, ernährungswirtschaftliche Fächer in unserer Schule. Sie war eine hilfsbereite, engagierte Kollegin, der besonders soziale Projekte am Herzen lagen. Für die Schüler*innen war sie eine mitfühlende Lehrerin ihres Vertrauens, die immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der jungen Menschen hatte.  

Frau Thaler hinterlässt in der Schulgemeinschaft eine große Lücke. Die Abwesenheit eines lieben Menschen kann nichts ersetzen und so gehört unser Mitgefühl besonders ihrer Familie.  

Die Schulgemeinschaft der HLW St. Veit/Glan

 

 

Eine Meinung zu “Wir trauern um Frau Prof. Mag. Ingrid Thaler

  1. Grüß Euch Gott,
    es tut so weh, dies lesen zu müssen, es macht mich sehr sehr traurig. Ingrid ist eine so freundliche, sorgsame, nette Kollegin gewesen, sie hat oft und oft gelacht und in manchmal „happigeren“ Situationen mit hilfreichen, positiven Anmerkungen helfen können.
    Ich kann’s nicht glauben, dass sie nun nicht mehr da ist – auch wenn es so ist. Aus ganzem Herzen mein tiefes Beileid ihrer Familie, ihren Angehörigen.
    Heute reisen meine Gedanken zu meiner ehemaligen (nein! einmaligen) HLW mit Traurigkeit und Betroffenheit als Gefährten.
    Yours ever Ernest Lö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.