Zertifizierung HUM Unternehmen

Foto Zertifizierung (1)

Die 4BHW hat es im Rahmen ihres letztjährigen UDLM-Projektes „Wirtschaftskooperation Kärnten Mitte“ geschafft, alle Kriterien für die Zertifizierung zum HUM-Unternehmen zu erfüllen. Dieses Projekt hatte das Ziel, Vorschläge für einen nachhaltigen Vertrieb landwirtschaftlicher Produkte zu erarbeiten. Die externen Partner waren der KWF, die Region Kärnten-Mitte, die FH Villach und zahlreiche Biolandwirte aus der Region. Die Klasse hat alle Tools des Service Designs und des Projekt Managements angewandt und so eine perfekte betriebliche Struktur aufgebaut – damit haben die Schülerinnen und Schüler bewiesen, dass sie in der Lage sind, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen und den Anforderungen der Wirtschaft gerecht zu werden. Ich gratuliere meinen Schülerinnen und Schülern der 4BHW zu dieser hervorragenden Leistung und danke Ihnen dafür, dass sich die HLW nun mit dieser Zertifizierung schmücken darf.

Gerlinde Zergoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.