1. Dodgeballturnier an der HLW Sankt Veit International

K1024_DSC_5547

Am 10.5.2022 fand am Vormittag im Turnsaal der HLW Sankt Veit das Dodgeball-Turnier im Rahmen des UDM-Projekts der 3BHW statt.

Alle Klassen nahmen am Turnier teil und zeigten große Emotionen während der Spiele. Zuerst spielten alle Klassen gleichen Jahrganges gegeneinander, um herauszufinden, welche Klasse am stärksten ist, um sich für das Finale zu qualifizieren.  Die Spieler*innen traten mit großem Einsatz und ganz besonderem Ehrgeiz an. Das Finale war äußerst spannend und letztendlich erkämpfte sich die 5AHW den ersten Platz, die 1BHW den zweiten und die 2BHW den dritten. Diese drei Siegerklassen freuten sich über die gesponserten Essensgutscheine von den italienischen Restaurants “Pulcinella” und “Villa Toskana” sowie dem chinesischen Restaurant “Li”. Für die Zuschauer*innen gab es auch ein Buffet mit selbstgemachten Kuchen, Brötchen und Torten und auch gesponserte Getränke der Brauerei Hirt. Die Schüler*innen der 3BHW organisierten dieses Event mit den Professorinnen Frau Gunzer und Frau Haslauer-Kanatschnig.

Es war ein gelungenes Event für Mitspieler*innen und Zuschauer*innen aber auch für die 3BHW.

Amelie Duller (3BHW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.