Lehrerinnenbesuch aus unserer Partnerschule in Modena

LSZP8982

Am 30. und 31. Mai besuchen uns Doris Hauck und Donata Pignotti von unserer Partnerschule Liceo Classico e Linguistico Muratori San Carlo in Modena. Die beiden Kolleginnen, die in Modena Deutsch unterrichten, wollten einen Eindruck von der HLW St. Veit International bekommen, in zahlreichen Unterrichtsstunden ein Job Shadowing durchführen und vor allem uns und unser Umfeld kennenlernen. Neben diesen fachspezifischen Themen konnten wir auch schon den Schüleraustausch für nächstes Jahr planen und zukünftige gemeinsame Projekte andiskutieren. Um die beiden Professorinnen auch von der Schönheit Kärntens zu begeistern, durften Ausflüge auf den Pyramidenkogel, nach Velden und zur Burg Hochosterwitz nicht fehlen. Wir bedanken uns für die perfekte Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächsten Jahre unserer Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.