Senior*innentag in der Blumenhalle

Am Donnerstag, dem 17. November 2022, lud der St. Veiter Bürgermeister Ing. Martin Kulmer die Seniorinnen und Senioren der Stadtgemeinde zu einem gemütlichen und informativen Beisammensein in die Blumenhalle ein.
Jeweils vier liebevoll angerichtete Brötchen wurden für die knapp 200 Gäste im Saal vorbereitet. Für die Zubereitung war die 1BHW unter der Leitung von Fr OSR Dipl.-Päd.in Elvira Toff und Dipl.-Päd.in Sabrina Jernej verantwortlich.

Das Service in der Blumenhalle wurde von der 2BHW durchgeführt und von Dipl.-Päd.in Tanja Hofer-Santer angeleitet. Die zufriedenen Gäst*innen waren von den sehr engagierten und freundlichen Jugendlichen der HLW St. Veit beeindruckt.
Der erste Außeneinsatz wurde also von der 2BHW mit Bravour gemeistert und sie freut sich schon auf ein nächstes Mal, wo sie ihr in der Schule angeeignetes Wissen präsentieren können.

Dipl.-Päd.in Tanja Hofer-Santer

Nächsten Blogbeitrag lesen