Das war der Fasching 2023 an der HLW

Nach zweijähriger Coronapause konnte der Fasching endlich wieder gebührend gefeiert werden! Die Schüler*innenvertretung organisierte einen Wettbewerb, bei dem von Tanz- über Standup-Einlagen bis hin zu einer „Bigband“-Aufführung alles dabei war. Besonders spektakulär war der Auftritt der 1AHW inklusive ihrer Klassenvorständin  Knaller-Kasper, die richtig Partystimmung verbreiteten, und dadurch auch verdienterweise den ersten Platz belegten. Aber auch die 2AMW mit Herrn Prof. Reßmann konnte mit einem tollen Auftritt den 2. Platz belegen und die 2BHW chauffierte „ihre“ Frau Prof. Knafl in der Scheibtruhe auf den 3. Platz.

Der Tag sorgte für einen unterhaltsamen Start in das neue Semester, förderte soziale und kreative Kompetenzen und stellte wieder unter Beweis, dass wir eine einzigartige Schulgemeinschaft haben! So danken wir dem Elternverein für die Krapfen, unserer Schulsprecherin Chiara Klavzer für die Organisation, der Direktorin, den Sekretärinnen und dem Lehrkörper für die Unterstützung und den Einsatz für ihre Klassen, den Schulwarten und dem Reinigungspersonal für das Putzen danach sowie allen Schüler*innen, die für eine gute Stimmung gesorgt haben!

 

Nächsten Blogbeitrag lesen