Wir sind wieder eEducation Expert.Schule!

Wir haben es dieses Schuljahr wieder geschafft, eine eEducation Expert.Schule zu werden. Was bedeutet das? Wir sind damit Vorreiter in der digitalen Schulentwicklung, d.h., uns liegt es am Herzen, die Schüler*innen im Unterricht mit digitalen Unterrichtsmateriealien und verschiedensten Apps im Unterricht zu begleiten. Es heißt auch, dass wir uns im Kollegium intensiv mit neuen digitalen Unterrichtsmethoden und deren Umsetzung bei uns in der Schule beschäftigen. Damit wollen wir unseren Schüler*innen ein solides digitales Fundament für ihren weiteren Weg ins Erwerbsleben bieten. Das eEducation Zertifikat ist für uns eine Bestätigung, dass wir uns in dieser Hinsicht auf einem guten Weg befinden!
Weitere Details zum Zertifikat können unter folgendem Link abgerufen werden: https://eeducation.at/index.php?id=43&tx_eeducation_frontend%5Bschulid%5D=2642
Mag. Ingomar Preiml

 

Nächsten Blogbeitrag lesen